was dürfen scientologen nicht - An Overview



Ziemlich unmissverständlich sagt die Bibel an dieser Stelle, dass guy sich abstrampeln kann wie person möchte. Man kann anscheinend nur dann zu ihm gelangen, wenn er es möchte. Die Sicht der Bibel passt dann auch wiederum mit Gottes wahllosen Strafgerichten zusammen. Er tötet wen er will und er rettet wen er will.

Sie war der Meinung dass Zähne sich nicht so schnell verschieben - und das habe ich ihr geglaubt. Nun bezahle ich seit paar Monaten und die aligner passen weiterhin nicht Da ist jetzt meine Frage ob ich den Vertrag irgendwie aufheben könnte und mein Geld zurück bekommen könnte, weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr nur nach Berlin fahren zu müssen um zu zeigen dass die aligner nicht passen und dann wieder Ewigkeiten auf neue Box zu warten. Langsam reicht mir auch. Außerdem die erste simulation meiner Zähne sah anders aus als die zweite. Die zweite sah etwas schlechter aus und statt 14 aligner habe ich nun twelve... Das wurde nicht so festgelegt.. Nun wie gesagt passen die wieder nicht und ich kann mir schon denken, dass die dritte simulation noch schlechter ausfallen wird, wobei ich den Vertrag unterschrieben habe NUR wegen der Ersten simulation. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Vertrag beenden könnte?

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen für den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

kann sich Jeder einbilden was er immer will,meine meinung ist die denken Gottes wort zu folgen aber in Warheit die folgen ohne zu wissen die worten des Geldes(SATANS Werk) wie jeder andere Faith.der Beweis ist das die interpretieren die Bibel so wie den Passt.

Ich hab nix dagegen wenn male mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology intestine ist, mir aber Web sagen kann warum!!

Vielen dank fileür ihr Angebot der Hilfe wir behalten es im Hinterkopf und werden gegebenenfalls darauf zurück kommen.

Chihuahua sagt: seventeen. Dezember 2018 um 8:twelve ich akzeptiere jeden Glauben, heißt nicht ich heiße ihn intestine. Ich habe auch in meiner Verwandschaft Zeugen Jehovas. Eigentlich bis dato alles gut. Als ich noch Type war, hatte mich meine Großmutter, die ebenfalls den Glauben hatte, immer mit genommen zu einen älteren Mann zum „Studium“ wie es damals hieß. Irgendwann würde er mal ganz böse, weil ich lustlos da teilnahm und schrie mich an. Da hatte meine Großmutter mal ein Machtwort gesprochen und mich geschützt. Da waren die Bibelstunden für mich Geschichte gewesen und ich wurde von diesen Mann nicht mehr beachtet. Jetzt wo ich mich mit den Zeugen Jehovas mal in Netz schlau gemacht habe, ist mir jetzt vieles klar. Meine two Onkeln waren damals zu DDR Zeiten im Gefängnis gewesen, weil sie den Grundwehrdienst verweigern müssen wegn den Glauben. Der eine Onkel, der meine Tante geheiratet hat, ist heute noch ein gefleischter Zeuge und meine Tante auch, alle anderen in meine Familie sind jetzt weltlich und das schon sehr lange. Ich habe einen 35 jährigen Sohn, der sich schon seit über 15 Jahren Check Out Your URL bei meiner Tante hin gezogen fühlt und und unser Verhältnis ist nicht mehr das gleiche wie es mal war.

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und More about the author sie so langfristig an die SO zu binden.

Im second ist es wohl so das sich die besagte ehrenamtliche Schulmiarbeiterin und bekennende Scientologin auf mich eingeschossen hat da sie wohl befürchten das ich ihnen gefährlich werde.

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das man nur mitmachen darf wenn person Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Nur weil die Lopez es nicht wahr haben will, dass sie ohne Kaiserschnitt nicht stillhalten kann und dabei schreien muss oder ihre Umwelt dabei laut miteinbezieht, muss sie keiner Sekte beitreten.

In meinem Site gibt es dazu ja bereits den einen oder anderen Artikel. Wirklich nachvollziehen kann man das erst, wenn male sich selbst aus einem solchen Program befreit hat. Aber auch Menschen, die diese Erfahrung nicht gemacht haben, unterliegen hin und wieder ähnlichen Mechanismen (siehe ) – ich behaupte sogar Sie selbst.

da scietologie aber selbiges macht (gehirnwaesche und mitglieder am austreten hindert) mag ich sie nich und faende es besser wenn sie im erdboden versinken wuerden. 0

Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll person etwas fileür ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Hass gegen einzelne Zeugen schüre, dann ist das Ihrer Wahrnehmung geschuldet. Das muss ich so read akzeptieren, auch wenn ich es schade finde, denn dies ist ganz sicher nicht meine Absicht. Das ich im Buch andere schlecht machen würde, sagt mir, dass Sie das Buch nicht gelesen haben. Versuchen Sie es doch mal und nennen Sie mir dann die Seiten, wo ich jemanden schlecht mache.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *